2

Programmierer gesucht!

Frage von ShortyV ShortyV

Wer kann gut programmieren oder kennt Leute die sich auskennen und Zeit haben mal etwas für mich zu programmieren. Es handelt sich um ein Programm das man dann zum Download bereitstellen kann. Das Programm gehört zum thema "Chat". es soll wie ICQ sein also jeder bekommt einen nummer oder ähnliches und kann dann mit andern chatten

Wer sich auskennt bitte per Mail an shortyvels@yahoo.de

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von spezies8472 spezies8472

Na Du bist gut - DU suchst Leute, die programmieren können, dann ihre Freizeit opfern, um für DICH etwas zu programmieren, damit DU es dann zum Download anbieten kannst??

Hast Du das schon mal im Supermarkt probiert?? Vielleicht haben die ja auch Waren, die sie Dir kostenlos geben, damit DU sie dann weitergeben kannst??

Und mal abgesehen davon - wozu NOCH ein Programm, wie ICQ, MSN, Trillian usw.??

• 0
    Antwort von ShortyV ShortyV

also an alle: ZAHLEN war eigentlich nicht in meinen palna ber ich kann andere Dienstleistungen erfüllen also bei interesse an shortyvels@yahoo.de

• 0
    Antwort von wiele wiele

Was würdest Du denn zahlen?

Kommentar von ShortyV ShortyVShortyV

zahlen hatte ich eigentlich nicht vor aber wenn du programmieren kannst melde dich bitte per mail an shortyvels@yaoo.de

Kommentar von jimpo jimpojimpo

Dann wird sich wohl keiner melden.Programmierer verdienen sehr viel Geld.Es sei dann, Du hast einen Freund oder Bekannten der was von der Sache versteht.

• 0
    Antwort von paskill paskill

Naja kostenlos wird das wohl niemand für dich machen. Das ist nen bisschen sehr, sehr, sehr, sehr viel zeit die man da investieren muss.

hmmm man kann ja auch banner werbung machen oder anders das kann man ja persönlich regeln

Kommentar von paskill paskillpaskill

tut mir leide für dich aber ich glaub du hast keine ahnung was du da verlangst :)

An so nen projekt programmieren dutzende Programmierer über Jahre lang ;) das kann man nicht mit banner abdecken auf die sowieso keiner klickt ;) das geht nicht mal so von der hand^^

süß irgendswie.

• 0
    Antwort von Onnlein Onnlein

Vergiss es. Lerne programmieren.

das hilft mir nicht so viel weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.