Programmierer für ein Spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus langeweile macht das bestimmt kaum jemand. Da bist du auch in der völlig falschen Community dafür gelandet.

Bots sind aufwendiger zu Programmieren als ein Spiel Multiplayer fähig zu machen. Ist das Projekt zudem nicht Open Source bzw. hat es keine entsprechenden Schnittstellen dafür, müsste man mit DLL-Injecktion etc. rum spielen.

Zudem müsste man auch wissen in welcher Programmiersprache das Projekt erstellt wurde (ich nehme mal an C++).

Evtl. findest du ja jemanden der das aus Spaß macht. Würde die Frage bei Reddit reinstellen. Da findest Du sicherlich mehr Antworten zu deiner Frage.

MfG.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
25.01.2016, 15:56

Danke für den Tipp <3

0

Was möchtest Du wissen?