Frage von xerow0, 24

Programmieren von Android apps leicht gemacht?

gibt es da eine engine, die es auch ohne Programmierkenntnisse erlaubt, eine app zu erschaffen ganz egal ob spiel oder tool?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isaat, 17

Probier doch mal den MIT App Inventor. Dort kannst du die Komponenten auf dem Display platzieren und mit Blöcken ihre Funktion programmieren.

http://ai2.appinventor.mit.edu/

Kommentar von xerow0 ,

danke für den tipp! :)

Antwort
von Gomze, 4

Apps werden auf Java programmiert. Also z.B. eclipse oder Andrpid Studio