Frage von abbrechen, 42

Programmieren auf einem Surface?

Hi,

mein Laptop hat nach 10 Jahren das Zeitliche gesegnet und ich überlege, auf ein Surface zu wechseln, weil es für die Designerstellung via InDesign (und später vielleicht Adobe Comet) sehr praktisch sein könnte.
Doch wie sieht es mit Precompilern, XAMMP / MAMP, Codeeditoren, usw. aus. Läuft alles nötige auf einem Surface?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malemeister, 28

Es kommt halt auf die Hardware drauf an.

Ich bin mit meinem Surface bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings finde ich das programmieren auf einem Surface eher umständlich. Das liegt aber rein nur an der Bedienung und den verhältnismäßig kleinen Bildschirm.

Antwort
von Thather, 31

Wenn es auf Windows 10 läuft, dann ja.

Ich hatte selber in der Firma ein Surface 2pro.

Da lief das alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community