Frage von ObstMitSuesses, 15

Programmierbare Tastatur - Hilfestellung?

Guten Abend,

ich habe mir heute eine sehr schöne Tastatur mit dem Namen V100 Backlight Gaming Keyboard gekauft. Die entsprechende Software ist ebenfalls bereits gedownloadet.

Wie man die Farbe und ähnliches einstellt habe ich bereits herausgefunden, allerdings stehe ich vor spanische Dörfer wenn es darum geht die Zusatzfunktionen einzustellen.

Man kann beispielsweise sagen, dass bei Strg + Num 0 der PC herunterfahren soll, bei Strg F1 irgendein Programm öffnet etc pp.

Leider funktioniert das nicht so richtig wie ich mir das erhofft habe. Meine Hoffnung: Vielleicht hat einer dieselbe Tastatur oder eine ähnliche und kann mir eine kleine Hilfestellung geben. :D

Expertenantwort
von regex9, Community-Experte für Programmierung, 6

Hast du dir das Produkthandbuch bereits durchgelesen?

Kommentar von ObstMitSuesses ,

Auf diese Idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen. In dieser wird lediglich beschrieben wie die Tastatur installiert wird und wo man die dazugehörige Software zu downloaden bekommt. 

Im Internet finde ich auch keine Anleitung die mir effizient weiterhilft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community