Frage von LiopIeurodon, 45

Programmierbare Maus in LOL wie Belege ich die Tasten?

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hab in Zukunft vor mir eine programmierbare Gaming Maus zu holen. Z.b (mad catz rat pro x). Da ich league of legends spiele wollte ich mal fragen ob es sich lohnt in lol die Tasten irgendwie zu belegen. Schon klar das ich es am besten so mache wie es mir am besten gefällt aber habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die einzelnen Tasten am schlausten programmieren sollte?

Antwort
von IshallSupport, 4

Ich persönlich hab Steuerung auf der einen und item slot 6 auf der anderen^^

Auf steuerung komme ich nie schnell genug zum lvln und fürs pingen und da ich main support bin und immer mit 4-5 aktivierbaren items rumrenne komme ich gar nicht mehr auf die 6

Probiere einfach rum was dir am sinnvollsten erscheint,meist dauert es auch sich umzugewöhnen^^

Antwort
von CHRIS962253, 19

Teilweise kann es wirklich hilfreich sein. Für zb item-actives (Pots, Botrk,...) Da kann man schon so manche sekunden sparen.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 12

Ich würde da Items drauflegen. Ich z.B. hab oft Probleme an die Zahlen zu kommen.

Antwort
von Hawkeye1337, 26

Ich spiele selber zwar kein Lol, aber ich lege auf die Maustasten immer die Aktionen, die ich am häufigsten Benutze.

Antwort
von Chogath, 4

Also ich hab ein aktives item (brok,hexten,zohnys oder wirds bei z.b. Lee sin) und ein Selfcadt spell( nami w, Morgana e..) 

Gibt auch Leute die haben Flash etc. drauf aber ich finde da kommt man schnell ohne überlegen dran:)

Habe leider nur 2 freie Knöpfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten