Kennt jemand gute Programmier-Programme mit den man Apple Apps programmieren kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Xcode und AppCode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Patna123,

Programmier Programme gibt es nicht. Wenn du Entwicklungsumgebungen meinst, dann, sofern du im Besitz eines OSX Gerätes bist, wirst du dich in XCode wohl fühlen. Komplette Integration, Testumgebung, Linter. Alles was das Herz begehrt. 

Sprachen sind Objective-C und "neuerdings" Swift. Beide kann man auch in anderen Editoren schreiben, allerdings würde ich dir XCode empfehlen. 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
29.03.2016, 20:25

Sprachen sind Objective-C und "neuerdings" Swift. Beide kann man auch in anderen Editoren schreiben, allerdings würde ich dir XCode empfehlen. 

Oder man nimmt (anfangs) keines von beiden. ;-) 

0

Dazu gibt es die Entwicklerumgebung "xCode" die du im App Store beim Mac Book, iMac etc (Alle die OS X unterstützen) runterladen. Dies sollte eigentlich zum entwickeln reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patna123
29.03.2016, 20:34

Kann man das Programm eigentlich auch auf Windows 8.1 installieren???

0