Frage von LovingAngels, 15

Programmier Idee?

Also, ich will bei Scratch ein Spiel programmieren. Es soll mehr so in Richtung Click and Point gehen und ich möchte gerne eine Storyline haben - darum soll es vorallem gehen. Inspirieren lassen habe ich mich von "the walking dead", "deponia" und "portal 2". Allerdings hab' ich keine Ahnung, worum GENAU es in dem Spiel gehen soll... Hat irgendwer eine Idee, was für ein rein hypothetischer Spieler interessant finden würde? Als Storyline, meine ich. LG Mercy

Antwort
von PerfectMuffin, 15

Könntest du das überhaupt umsetzen?

Kommentar von LovingAngels ,

Das einzige Problem ist die Grafik. In dem Sinne ist Scratch meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Aber sonst: ja. 

Es würde nicht so lang sein...

Kommentar von PerfectMuffin ,

Wenn du schon eine Spielmechanik im Kopf hast, versuch' doch erstmal etwas davon umzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten