Frage von Dennis96110 23.09.2011

Programme zum Musik mixen

  • Antwort von distea 24.09.2011

    Mit Freeware wirst du nicht sehr weit kommen. Schau dir aber mal Audacity an. Wenn du ein wenig Geld ausgeben möchtest, kannst du dich auch mal in der Software-Collection von Magix umschauen. Die Software dort ist für kleines Geld zu haben.

    Wenn du irgendwann mehr Geld ausgeben willst und richtige Profi-Software brauchst, kommt du um Software von Native Instruments nicht herum.

  • Antwort von karlklavier 23.09.2011

    altbewährt, zumindest für nicht allzu anspruchsvolle Aufgaben: audacity.com (freeware, deutsche Version z. B. über chip.de)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!