Frage von LeCreator, 77

Programme wie Adobe Flash player, Kaspersky Internet Security und Steam fuktionieren nicht mehr und windows firewall nicht einschaltbar?

Ich ab ein recht großes problem, und zwar funktionieren, wie im titel beschrieben, einige programme nicht mehr. Ich kann keine streams oder videos mehr schauen, ausser auf youtube, aber auf anderen seiten stürzt der flash player ab, es gibt keine fehlermeldung und updatet ist er auch.

Kaspersky, mein antiviren programm, lässt sich nict mehr öffnen, zwar öffnet sich ein fenster, in dem steht, dass es gestartet wird, beendet sich aber kurze zeit später wieder von selbst.

Steam lässt sich auch nicht öffnen, nach dem es mich eingeloggt hat, stürzt es immer ab. anfangs kam noch eine fehlermeldung dass steam client bootstrapper nicht mehr funktioniert, mittlerweile kommt diese aber auch nicht mehr.

Die windows firewall ist auch nicht einschaltbar. Ich kann in systemsteuerung die reiter " Benachrichtigunseinstellung ändern" "windows-firewall ein- oder ausschalten" und "Standard wiederherstellen" auch gar nicht mehr anklicken.

Weis jemand woran das ganze liegt? es geschah vom ein auf den anderen tag, nach dem ich den pc wieder hochgefahren hatte. ich hab auch nichts gedownloaded o.ä.

Antwort
von Jensen1970, 70

Daten sichern und Windows neu installieren wird das beste sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community