Frage von Zuror, 14

Programme vom alten auf neuen PC einfach tranferieren?

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen PC bestellt der am Montag angeliefert wird. Nun habe ich allerdings ein kleines Problem und zwar die ganzen Spiele die ich habe neu runterladen. (Handelt sich dabei um WoW, HotS, SCII (geringeres Probleme da ich die CD zum schnellen Installieren habe) und D3 (kann ich aber glaube mit Reaper of Souls auch komplett von der CD installieren)

Gibt es eine Möglichkeit ohne Externe Festplatte die Spiele ganz einfach rüber zu ziehen? Oder würde mein vorhaben funktionieren:

Da der PC nur eine SSD Festplatte hat, habe ich mir noch eine weitere bestellt die ich einbauen werde. Wäre es möglich, diese vorher in den anderen PC einzubauen, die Programme rüberzuziehen und die dann in den neuen einbauen?

Antwort
von Kaen011, 9

http://praxistipps.chip.de/festplatte-spiegeln-so-gehts_2907

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community