Frage von carobmb,

Programme um Dubstep Musik zu machen?????!!!!-

Egal ob kostenpflichtig oder nicht. Es sollte jetzt auch nicht so super schwer sein. Und wie macht man das dort? Muss man eine Melodie selber irgendwie produzieren, am Keybord oder so??????

Antwort von Tom201266,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal auf nachfolgender Seite, da kannst du Software runterladen (Download-Link befindet sich jeweils unter den Videos). In den Videos wird jeweils auch erklärt, wie das Programm funktioniert bzw. wie du selber Musik machen kannst.

Hier der Link:

http://www.bestdubstepmaker.com/free-dubstep-maker-software/

Kommentar von Wolfsblut97,

Sind die ganzen Softwares eigentlich auch kostenlos?

Kommentar von Tom201266,

Ich glaube einige sind kostenlos. Steht aber jeweils auf der entsprechenden Seite, ob es sich um eine Demo, Vollversion oder Freeware handelt.

Antwort von Wolfsblut97,

Hey :)

Ich emphele dir LMMS was du kostenlos auf Chip.de oder sonstgen Seiten downloaden kannst. Ich arbeite selber mit, und du kannst wirklich alle verschiedessnten Sounds ausprobieren. Von Dustep - Techno und all dem anderen Eletrokrams :D

Macht sehr viel Spaß und man kommt zu guten Ergebnissen. Aber damit du auch gut mit dem programm klar kommst würde ich dir einfach mal Raten es selber auszuproberen oder zur Not einfach im Handbuch nachließt oder bei Youtube dir gewisse Tutorials anscheust.

Viel Spaß und Erfolg beim Musik entwickeln ;)

LG Wolfsblut (:

Antwort von Arendoo,

Ich kann dir Fl Studio empfehlen. Ich benutze es seit einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Da dieses Programm einen sehr großen Umfang besitzt und die Soundquali spitze ist, musst du auch schonmal etwas mehr bezahlen. Als ich es gekauft habe hat es ca 150€ gekostet

Antwort von Lukas221,

Ich kann dir z.b. den Music Maker Techno edition emphelen dort ist ein grosser Soundpool mit grossem Sortiment und Dubstep kann man damit auch Leicht machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen :-)

Mfg Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community