gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Programme über Sat-Anlage gestört.

gefragt von kasam033 am 14.07.2009 um 13:21 Uhr

Haben eine Schüssel (digitaler Receiver). Funktioniert ansich ganz normal. Aber sobald das Wetter etwas schlechter wird, werden ZDF-Doku und co. ((öffentl. rechtliche Sender) nur noch sehr gestört übertragen!

Besseres LNB kaufen? Größere Schüssel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27589)
TV (7800)
Fernsehen (6845)