gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Programme stellen Verbindung ins Internet her......

gefragt von housemeister am 13.02.2009 um 2:02 Uhr

Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt, wie z.B. Little Snitch2 für den MAC OS. Ich nutze Vista und möchte nicht das manche Programme meine Daten einfach so weiter geben, also ins Internet gehen und Daten abfragen und weitergeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei goo...le.de schon versucht aber nicht fündig geworden.

Vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Programme (1843)
little snitch (2)