Frage von ohgottpenis, 20

programme speichern (opera)?

moin moin, ich wollte nur kurz Fragen, wie ich beispielsweise meinen Browser (Opera) mit allen Daten drum und dran speichern kann und ihn danach (nach Systemwiederherstellung) wieder installieren kann ohne dass alle Daten verloren gehen. Natürlich muss man die Daten auf einen USb oder externen Festplatte speichern. Versteht ihr meine Frage Überhaupt? Will einfach alle Daten von meinen Browser speicher und dann auf meinen neu aufgesetzen PC wieder hochladen. Wie genau geht das? :) Mfg

Antwort
von sodiumChlorate, 3

du kannst entweder alle daten des browsers (die in den programfiles, appdata, etc.) speichern und nach der systemwiederherstellung an die gleichen orte legen. oder du könntest (was wesentlich einfacher sein sollte) dir eine portable version des browsers holen, welche dadurch gut für dich wäre, da sie (ich denke) alle daten in einem ordner speichert, und du nun diesen ornder auf eine externe festplatte legen kannst. (oder ein anderes speichermedium)

Antwort
von simon151102, 2

Dann müsstest du mal den Datei Pfad suchen, wo Opera alles speichert.
Das ist meist der AppData Ordner.

Antwort
von brummitga, 4

welche Daten hast du da zum Beispiel ? Ich arbeite auch mit Opera und habe da überhaupt keine Daten, die ich speichern könnte.

Antwort
von Kurpfalz67, 3

Erstelle dir ein Opera Account.

Antwort
von idontknowwhaty, 1

Unter 

Help

About

Findest dein profil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten