Frage von ErrorMail, 32

Programme reparieren?

Hei :33 frage..also ich hab meinen pc ja iwann neu aufgesetz und auf einen extra laufwerk hab ich meine alten programme gespeichert kann die jz aber nicht mehr ausführen..kann man die jz iwie wieder reparieren oder kann ich die vergessen? danke im vorraus :) ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 16

Würde mal behaupten du hast sie einfach auf die externe verschoben, was praktisch nie funktioniert, da jedes Programm Verlinkungen im Windows Ordner/Registry hat und diese dann nicht mehr auffindbar ist

Kommentar von ErrorMail ,

oh D: aber dankeschön für die erklärung für nächstes mal weiß ichs :D 

Antwort
von werdnichkomisch, 21

Du musst die Programme neu installieren. Anders geht es nicht.

Kommentar von ErrorMail ,

schade, aber danke! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community