Frage von BabaBesmir, 60

Programme Ordner gelöscht?

Hallo, ich habe aus versehen meinen Programme Ordner gelöscht. Er ist auch nicht im Papierkorb. Wie kann ich Ihn wiederherstellen?

Antwort
von itsmeloser1, 35

Eigentlich müssten die Programme ja nicht deinstalliert sein und du müsstest sie nur wieder im den Ordner ziehen.
Irgendwo sind doch alle Programme verzeichnet, qeiß nur nicht wo, sorry

Kommentar von BabaBesmir ,

In dem Ordner waren meine Steam Spiele gespeichert, die sind jetzt alle weg. Also müssen die Daten ja gelöscht sein. Musste Steam auch wieder installieren.

Antwort
von IchundIch0, 35

Sollte es Windows sein setzte dein System auf einen bestimmten Zeitpunkt zurück. Gib einfach in der Suche: Wiederherstellung ein. Dann solltest du den Punkten folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten