Frage von BBTV1, 68

Programme nach bestimmten Vorgaben programmieren lassen?

Wie der Titel schon verrät suche ich jemanden der in Java diverse Programme für mich programmiert. Wisst ihr wer mir da helfen kann oder wo ich mir das machen lassen kann?

Antwort
von Iznogoud, 35

Vielleicht könntest du schauen in welcher Uni sowass gelehrt wird. Dort hängst due einfach nen Zettel aus Das du jemanden suchst der sowass kann, Gibst ne wegschmeissbare telefonnummer an und gut... ich persönlich hab mir ne Video Anleitung für Java besorgt und brings mir selbst bei, wenn ich langeweile hab

Antwort
von LC2015, 33

https://www.gulp.de/

Oder du schreibst mir ne PN mit einer Projektbeschreibung plus Angebot.

Kommentar von BBTV1 ,

Danke. Kann dir keine pn schicken, ich weiß muss dich da als Freund hinzufügen, klappt aber nicht wäre super wenn du einfach schnell mich hinzufügst.

Antwort
von SirSchinken, 41

Auf diversen Foren oder Coder Börsen ein Angebot erstellen.

Kommentar von BBTV1 ,

Vielen Dank, aber da ist schon das Problem, kenne da keine bzw klar habe auch gerade schon danach erfolglos gesucht. Bzw wäre einfach jemand super (zB Informatikstudent oder werdender Fachinformatiker oder einfach jemand der sich damit ein bisschen auskennt).

Kommentar von Unkreatiiiev ,

Was zahlst du?

Kommentar von BBTV1 ,

Magst du mich schnell als Freund hinzufügen, dann können wir schreiben, geht bei mir seltsamerweise gerade nicht.

Kommentar von SirSchinken ,

Gutefrage.net ist für sowas denke ich der falsche Platz, auch wenn die Chancen nicht schlecht stehen das sich jemand meldet, ist die Frage ob man jemanden den man über ein Portal wie gutefrage.net "kennengelernt" hat (gutefrage.net ist nicht für derartiges ausgelegt) vertrauen sollte, da hier sehr viele Trolle aktiv sind.

Kommentar von BBTV1 ,

Stimmt. Aber letztendlich kommt es ja auch das Ergebnis an und das kann man sich ja ausgeben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community