Frage von vieruhr21, 39

Programme mit der man Spiele fürs handy machen kann?

Kennt ihr ein Programm für die erstellung von Spielen für das Handy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisDaB, 21

Unity 3d

Kommentar von vieruhr21 ,

auch fürs handy ?

Kommentar von ChrisDaB ,

Ja. Ist ne GameEngine. Mit der kannst du für iOS, Android, PC und Konsolen Spiele produzieren.

Antwort
von R3HAX, 15

Eclipse, Android Studio, (Atom?)....

Antwort
von user6363, 27

Vorzugsweise eclipse, ist übersichtlicher als die anderen.

Antwort
von romero1914, 23

Brauchst aber schon bisschen Programmier fähigkeiten sonst wird das nichts