Frage von AskLory, 23

Programme, mit denen sich PSDS öffen und bearbeiten lassen für Mac?

Kennt jemand ein Programm, mit dem man PDSDS öffnen und auch bearbeiten kann und es auch für ein Mac kompatibel ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 16

Der Graphicconverter müsste das können. Ebenen werden unterstützt, *.psd ebenfalls. Das Programm kann viel mehr als der Name vermuten lässt.

http://www.lemkesoft.de/mac-fotobearbeitung-mac-diashow-mac-grafikprogramm-mac-b...

Antwort
von PhotonX, 23

Gimp hat auch eine Mac-Version und kann PSD-Dateien öffnen: https://www.gimp.org/downloads/

Kommentar von AskLory ,

Aber leider zeigt er nicht immer alle Ebenen an. Dennoch danke :) 

Antwort
von felxx, 11

Ich würd sagen Photoshop ne...