tara0170 am 15.04.2009 um 14:46 Uhr
irgendwie bekomme ich in letzter zeit fehlermeldungen, programme lassen sich nicht löschen und er ist verhältnismäßig langsam.

Lade dir mal Tuneup2007 runter und lass den durchlaufen: (1-Klickwartung und Speicherplatz freigeben):
Genauso solltest du den Autostart (WindowsTaste+R und msconfig eingebe) aufräumen.
Auch nicht schlecht wäre es, wenn du mal Antivir und Spybot durchlaufen lassen würdest.

Mit Firefox? Ähnliches ist bei mir und Bekannten seit Anfang April - laufend Abstürze, habe Fage schon hier hineingestellt.

falls du die programme runtergeladen hast dann lass mal den virenscanner laufen könnte spyware sein

am 15. April 2009 17:16 Hast Du XP oder Vista? Lädtst Du die neuesten Updates herunter und installierst sie auch? Hast Du eine Firewall und ein Virenprogramm? Irgendwelche Updates von Programmen in letzter Zeit, wie z.B. Firefox 3.08?
Wieviel Platz ist noch auf Deiner Festplatte (C:/)?

Versuche es mal mit meinen Tipp *Deinstallation ohne Probleme mit demDienstprogramm "Windows Installer Clean Up" *
http://www.gutefrage.net/tipp/deinstallation-ohne-probleme-mit-demdienstprogramm...