Programme löschen

gefragt von tara0170tara0170 am 15.04.2009 um 14:46 Uhr

irgendwie bekomme ich in letzter zeit fehlermeldungen, programme lassen sich nicht löschen und er ist verhältnismäßig langsam.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 54.574 programme x 3.441

Pablo007
beantwortet von Pablo007 am 15. April 2009 14:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lade dir mal Tuneup2007 runter und lass den durchlaufen: (1-Klickwartung und Speicherplatz freigeben):

http://tinyurl.com/d248k6

Genauso solltest du den Autostart (WindowsTaste+R und msconfig eingebe) aufräumen.

Auch nicht schlecht wäre es, wenn du mal Antivir und Spybot durchlaufen lassen würdest.

JoScho
beantwortet von JoScho am 15. April 2009 14:50
1x

Mit Firefox? Ähnliches ist bei mir und Bekannten seit Anfang April - laufend Abstürze, habe Fage schon hier hineingestellt.

anonym
beantwortet von Saromon am 15. April 2009 14:49
1x

kannst es mal mit tuneup probieren...

LateKnight
beantwortet von LateKnight am 15. April 2009 14:47
1x

falls du die programme runtergeladen hast dann lass mal den virenscanner laufen könnte spyware sein

waggerla
beantwortet von waggerla User-Moderator am 15. April 2009 17:16
0x

Hast Du XP oder Vista? Lädtst Du die neuesten Updates herunter und installierst sie auch? Hast Du eine Firewall und ein Virenprogramm? Irgendwelche Updates von Programmen in letzter Zeit, wie z.B. Firefox 3.08?

Wieviel Platz ist noch auf Deiner Festplatte (C:/)?

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 15. April 2009 15:30
0x

Versuche es mal mit meinen Tipp *Deinstallation ohne Probleme mit demDienstprogramm "Windows Installer Clean Up" *

http://www.gutefrage.net/tipp/deinstallation-ohne-probleme-mit-demdienstprogramm...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann Programme nicht löschen!(mac)

Komplett alle Programme löschen!

"Unlöschbare" Programme löschen!?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.