1

Programme löschen

Frage von tara0170 tara0170

irgendwie bekomme ich in letzter zeit fehlermeldungen, programme lassen sich nicht löschen und er ist verhältnismäßig langsam.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Pablo007 Pablo007

Lade dir mal Tuneup2007 runter und lass den durchlaufen: (1-Klickwartung und Speicherplatz freigeben):

http://tinyurl.com/d248k6

Genauso solltest du den Autostart (WindowsTaste+R und msconfig eingebe) aufräumen.

Auch nicht schlecht wäre es, wenn du mal Antivir und Spybot durchlaufen lassen würdest.

• 1
    Antwort von JoScho JoScho

Mit Firefox? Ähnliches ist bei mir und Bekannten seit Anfang April - laufend Abstürze, habe Fage schon hier hineingestellt.

• 1
    Antwort von Saromon Saromon

kannst es mal mit tuneup probieren...

• 1
    Antwort von LateKnight LateKnight

falls du die programme runtergeladen hast dann lass mal den virenscanner laufen könnte spyware sein

• 0
    Antwort von waggerla waggerla

Hast Du XP oder Vista? Lädtst Du die neuesten Updates herunter und installierst sie auch? Hast Du eine Firewall und ein Virenprogramm? Irgendwelche Updates von Programmen in letzter Zeit, wie z.B. Firefox 3.08?

Wieviel Platz ist noch auf Deiner Festplatte (C:/)?

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Versuche es mal mit meinen Tipp *Deinstallation ohne Probleme mit demDienstprogramm "Windows Installer Clean Up" *

http://www.gutefrage.net/tipp/deinstallation-ohne-probleme-mit-demdienstprogramm...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.