Programme in Windows 10 verbergen(Apps & Features)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir sicher, das Tool gefunden zu haben, was Dir weiter helfen kann.

hier kannst Du es herunter laden und dann bei Aktion natürlich nicht deinstallieren, sondern Eintrag entfernen auswählen.

http://dl.cdn.chip.de/downloads/15381895/geek62.zip?cid=55855123&platform=chip&1461514982-1461522482-f5c6b8-B-a6b749924661c5e0c037053225664f67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
24.04.2016, 18:54

das ist doch genau das, was ich mit dem Revo Uninstaller vorgeschlagen habe.

0
Kommentar von NMirR
24.04.2016, 22:19

doch, man kann auch nur die Registryeinträge entfernen, was anderes wird dein Programm auch nicht tun.

0
Kommentar von NMirR
25.04.2016, 16:25

Spiele laufen auch ohne Registry Einträge und die Programme sind dann gar nicht mehr auffindbar, wenn nur der Eintrag in Programme entfernt wird kann man die Programme immer noch mit anderer Software finden.

0
Kommentar von NMirR
26.04.2016, 07:47

Win 10 kompatibel ist auch der Revo Uninstaller. Ich hab die Diskussion nicht gestartet.

0

Mit dem Revo Uninstaller die zugehörigen Registryeinträge entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
23.04.2016, 22:46

Kannst du mal eine genaue Beschreibung schicken wie das geht bitte? In dem Bereich kenne ich mich nicht so gut aus

0
Kommentar von ForenBoy
24.04.2016, 00:24

ich habe die Frage völlig anders verstanden, es geht nicht um die Beseitigung von  Resten nach dem Deinstallieren von Software, sondern um das Verstecken von Programmen usw. die sich noch im System befinden.

Die Windows-Software Revo Uninstaller entfernt Datenreste nach der Deinstallation von Programmen – von 32-Bit-Systemen. Ebenfalls entfernen – und das restlos und unwiederbringlich – lassen sich temporäre Dateien unterschiedlicher Software-Pakete wie etwa Microsoft Office.

0
Kommentar von NMirR
24.04.2016, 18:51

ja, wenn du mit dem Revo Uninstaller die Registry Einträge entfernst, ist das Programm auch versteckt. Dazu öffnest du den Revo Uninstaller, machst einen Rechtsklick auf das unversteckte Programm und klickst auf Registryeinträge löschen.

0

Was möchtest Du wissen?