Frage von Beko793, 19

Programme für Video Bearbeitung etc?

Seid gegrüßt, Homosapiens . Ich suche ein programm, für die Bearbeitung von Videos (übersetzen,schneiden,Effekte usw), ich möchte nicht diese 0815 Programme, es muss professionell sein, aber auch gut verstehbar für Amateure bzw Laien, ich bin bereit Geld auszugeben. Bei Saturn hatte ich mich schon umgeschaut nur weiß ich nicht welches gut ist und welches nicht .. Hoffe jemand kann mir einfach ein Namen nennen etc .. Danke für die Antwort

Antwort
von IchHabNeFr4ge, 11

Hitfilm 4 express
Anfängerfreundlich und professionell... natürlich kostenlos :)
Du kannst keyframen, tracken, effekte einfügen.
Nach dem 3. Mal schneiden wirst du es lieben xD

Antwort
von herja, 4

Hi,

es gibt keine professionellen Programme die ein Laie ohne weiteres bedienen könnte. Ein gewisses Grundwissen ist schon Voraussetzung dafür.

Adobe Premiere Pro wäre so ein professionelles Programm.

Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Dozenten erhalten 65 % Rabatt auf Creative Cloud. Nur 19,34 €/ Monat

http://www.adobe.com/de/creativecloud/buy/students.htmld/buy/students.html

Antwort
von Lazarius, 10

... ich möchte nicht diese 0815 Programme, es muss professionell sein, aber auch gut verstehbar für Amateure bzw. Laien ...

Ein professionelles Videobearbeitungsprogramm, das gut für Laien bedienbar ist, wirst du nicht finden, auch für Geld nicht.

Wenn du Videos professionell bearbeiten willst, wirst du nicht darum herum, kommen dich mit den Grundlagen dieses komplexen Themas auseinanderzusetzen.

LG Lazarius

Antwort
von FaTech, 6

camtasia Studio 8 ist schon sehr nah an der Professionalität und auch einfach nutzbar für Anfänger. Wenn das gut geht, würde ich dir Adobe Premiere empfehlen. Wenn du 3D effecte willst, kannst du das einfach zu bedienende Cinema 4D nutzen. Es ist entwickelt und genutzt in zum Beispiel Filmen wie Iron Man 3.

Antwort
von hilos65, 9

Sony vegas pro 12 ? Wenn das so heißt aber das Programm ist wirklich teuer hab kch gehört..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community