Frage von ByWeti, 20

Programme für gute Lets plays?

Hallo Ich mache lets plays auf Youtube Und ich möchte meine qualität verbessern Habt ihr gute programme? Das heißt eigentlich nur Bearbeitungs Und aufnahme programm (Am besten kostenlos)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwAmazonCom, 10

Probier mal OBS, ist kostenlos, schick btw mal deinen Kanallink

Antwort
von ETCFragtWas, 7

Also zum Aufnehmen nehme ich Fraps kostet zwar was ist aber Mega gut, meine Stimme nehme ich mit Audacity auf. Scheiden mache ich mit iMovie am Mac. Aber für Windows habe ich früher immer Magix Video Delux verwendet kostet aber auch was