Frage von justmisaki, 31

Programme für AMV?

Hi, ich suche möglichst kostenlose gute Programme zum erstellen eines AMV (Anime Mzsic Video)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 22

Adobe bietet alte Programme derzeit gratis an: https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs2-product-downloads.html

Antwort
von CarliXOXO, 23

Windows Movie Maker sollte reichen.