Frage von epiclepic1997, 169

Programme die mich im Deep Web schützen. Welche sind am besten und kostenlos?

Wollte mich ewtwas im dark web umsehen aber will eine vernümpftige sicherung haben. Daher frage ich euch welche Programme mich ambessen vor spionage, viren etc schützen. Danke im vorraus. (bitte warnungen unterlassen habe mich bereits informiert ;) )

Antwort
von nastynut28, 156

Allein das du diese Frage stellst, sagt aus das du dich nicht ausreichend im Internet informiert hast. Die Menschen die an deine Daten möchte, die kommen über das Deep Web auch heran. Da bringt dir das beste Schutzprogramm nichts. Ich glaube sowieso das handelsübliche Virenprogramme gar nicht so weit "denken" wie es beim Deep Web zu erwarten ist. Außerdem geht es ja auch nicht um Viren sondern in erster Linie um die Inhalte auf die du dort stoßen könntest.

Kommentar von epiclepic1997 ,

Danke für deine Antwort. Dennoch sagte ich keine Warnungen bitte aber nehme ich dir nciht übel :)

Antwort
von BalTab, 125

Du hast dich informiert. Ist klar. Wo? Bei ahnungslosen YouTubern?


Das DeepWeb schützt DICH vor Viren und Spionage, DU musst dich dort nicht davor schützen!

Du wirst im ClearWeb wesentlich stärker ausspioniert, und auch die meisten Viren holst du dir hier im Clearweb!

Tor-Browser reicht für den Anfang, und Antiviren- und Anti-Malwareprogramme hast du ja eh schon, gelle?


Antwort
von DeepwebHelper, 110

Hol dir Tails.

Antwort
von Jerichmed, 113

Was heisst Deep Web?
Wenn Du vor Abmahnanwälten sicher sein willst nimm TOR

Oder für Filesharing das anonyme Tool Stealthnet, das so einfach wie EMULE funktioniert...

Kommentar von BalTab ,

Was hat das DeepWeb mit Abmahnanwälten zu tun? Ins DeepWeb gehen ist nicht verboten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community