Frage von HighEarth, 18

Programme deinstallieren mit programm?

Ich habe ein Programm installiert und kriege es jetzt nicht mehr deinstalliert da steht das es ein Fehler bei der Anwendung von Transformen gibt kennt jemand ein Programm womit man das deinstallieren kann weil ich das programm brauch und solange ich das nicht deinstallieren kann kann ich es nicht installieren

Das Programm llässt sich auch nicht öffnen

Antwort
von Killarobo, 4

Dann hast du villt nicht ausreichend rechte oder das Programm verweigert die deinstallation.

Gehe auf deine Festplatte -> Programme und lösche dort den ordner von dem Programm welches du deinstallieren willst. Dann gehst du in die Systemsteuerung und deinstalliert das programm. Falls du weitere Hilfe benötigst oder das ganze nicht funktioniert melde dih mal per mail an mich! E-Mail: killarobo.homepage.server@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten