gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Programme aus Taskleiste löschen.

gefragt von Keksben am 02.11.2009 um 17:03 Uhr

Ich habe mir einmal die beiden Programme Babylon und RegistryBooster 2010 heruntergeladen. Habe mir wohl andere ERfolge davon versprochen. Auf jeden Fall nervt es mich nun, dass täglich so n fenster von beiden programmen erscheint. außerdem sind sie an meinem Rechner (XP) rechts unten in der Leiste. (jahh. ich kann sie deaktivieren. aber....). Ich habe schon versucht sie zu deinstallieren. das geht aber in der programmauswahl nicht. ich habe es mal mit löschen versucht, aber das funktioniert - wie ich mir auch schon fast dachte - nicht. Alnge rede, kurzer sinn. Kann mir jemand sagen, wie ich die programme von meinem computer werfen kann? Wie gesagt, ich habe sie aus meiner alle-programme-liste verbannt. könnte das ein problem darstellen.

lg Ben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.349 XP x 1.371 löschen x 1.347 Taskleiste x 193 deinstallieren x 98 Babylon x 18

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von jofischi am 2. November 2009 17:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hast du auch schon mal eine Deinstallation über Systemsteuerung->Software gemacht. Das wäre der einzig richtige Weg.

Weitere gute Antworten

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 2. November 2009 17:07
1x

Warum hast du sie nicht in der Software entfernt/deinstalliert?

Adel95
beantwortet von Adel95 am 2. November 2009 17:05
1x

Lösch sie einfach.durch Programmzugriff und -standarts und dann auf Programme ändern oder entfernen.

Kommentar von jofischi am 2. November 2009 17:09

Dunkel, Oh Adel95 ist deiner Rede Sinn.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.