Frage von michael19720026, 23

Programme aufm PC funktonieren nicht?

Hallo Leute,

Ich war 1 Woche woche im Urlaub, und davor ging alles perfekt bei meinem PC alles hat soweit funktioniert. Als ich wieder zurückkehrte, ging auf einmal Teamspeak 3 und Steam nicht mehr bei mir. Ich habe überhaupt nichts geändert. Es geht in dem Sinne nicht dass bei Steam z.B steht: "Steam hat schwierigkeiten, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen. Ich habe es Installiert und wieder deinstalliert... geht immer noch nicht. Beim Teamspeak 3 kann ich auf einmal auf garkeinen Server joinen. Ich weiß echt nicht woran es liegt.

EDIT: Bei meinen Freunden funktoniert alles.

Ich bitte um Hilfe!

Danke im vorraus

MfG

Antwort
von sigaint, 11

Das liegt wohl weniger an deinem Pc selbst, kontrolliere ob deine Internet verbindung einwandfrei funktioniert, oder schalte bzw. stecke deinen Router mal aus und nach 10 sekunden wieder an. Dann sollte das problem behoben sein jedoch werden möglicherweise die Ip's verändert und solltet ihr einen Drucker haben müsstest du das neu konfigurieren sollte es nciht automatisch passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten