Frage von Sebi102, 37

Programme auf anderer Festpallte verschieben?

Hey Meine SSD Festpallte ist bald voll weil ich alles darauf gespeichert hab. Kann ich jetzt die unwichtigen Programe einfach auf meiner anderen Festplatte rüber kopieren oder muss man zuerst etwas spezielles machen?
Könnte ihr mir helfen ? danke im Voraus.😉

Antwort
von Nemesis900, 17

Bei manchen Programmen funktioniert das, bei den meisten aber nicht. Der Aufwand lohnt sich dann in der Regel auch nicht das so hinzubasteln. Einfach deinstallieren und auf der anderen Festplatte neu installieren geht meist schneller.

Kommentar von Sebi102 ,

Ok Danke

Antwort
von lutsches99, 20

kannst du einfach verschieben. Entweder es funktioniert dann oder nicht. wenn nicht musst du das Programm neu Installieren

Kommentar von Sebi102 ,

Ok Danke

Antwort
von Teetime2002, 20

Ich habe auch eine HDD und eine SSD in meinem Computer eingebaut.

Eigentlich sollte man sie einfach rüberkopieren können, funktioniert bei mir auch.

Falls die HDD neu ist erst mal formatieren.

Und du musst mit der SSD aufpassen das du nicht so viel da drauf veränderst, wie Daten zu verschieben oder zu löschen, da SSDs nicht so lange halten wir HDDs.

LG Teetime

Kommentar von Teetime2002 ,

manchmal funktioniert das rüberkopieren nicht. Wie du bei der Antwort oben gesehen hast. Aber für kleine Dateien sollte das kein Problem sein

Kommentar von Sebi102 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten