Frage von Crossworld2000, 31

Programme aber welche besser und leichter?

HI , was ist leichter zu benutzen ? Blender oder After Efects ? Ich will mir einbinden machen für meinen Motocross Kanal und dazu brauche ich das passende Intro

Antwort
von Effigies, 10

Und was hat die Frage jetzt mit Motocross zu tun ?

Kommentar von Crossworld2000 ,

Weil ich eine im Intro vorbeifahren haben will

Kommentar von Effigies ,

Und du meinst daß der Inhalt des Films irgend einen Einfluss auf die Videosoftware hat ?

Antwort
von FazimoV, 3

Für ein professionelles intro brauchst du (am besten): After Effects, Cinema4d und viel Zeit um lernen ein intro zu erstellen.

Wenn du kein eigenes machen willst dann könnte ich dir eines erstellen.

Schau mal auf YouTube nach TeamSeylix oder geh auf seylix.de dort kannst du einen Antrag stellen den ich dann kostenlos für dich bearbeite

MfG FazimoV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community