Frage von flx99, 51

Programme 24/7 laufen lassen ohne PC?

Hey, Kann ich exe Dateien irgendwo online kostenlos 24/7 laufen lassen? Also sowas wie ein "Always on Pc".

Danke für eure Antworten.

MFG Felix

Antwort
von LiemaeuLP, 17

"Online" heisst soviel wie auf nem anderen Pc oder was? Woe stellst du dir das vor?

Kommentar von flx99 ,

Ja sozusagen also wie ein Server

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja klar, einfach auf nem anderen Pc laufen lassen geht. nur kostenlos wohl kaum. Obwohl du mal nach kostenlosen vservern/ root servern kucken kannst, die haben allerdings wenn dann linux, also ne exe wird ehr schwierig (obwohl es mit Wine zB mit etwas glück laufen könnte)

Antwort
von duckman, 28

Wie online laufen lassen? Du kannst dein Rechner laufen lassen das macht sich aber dann irgendwann auf der Stromrechnung bemerkbar...

Kommentar von flx99 ,

Ja deswegen suche ich ja nach einer Lösung? :D

Antwort
von threadi, 13

Such dir ein Windows-Hosting-Paket heraus. Kostenfrei geht das jedoch sicherlich nicht, da der Hoster dir Leistungen zur Verfügung stellt. Gerade bei Windows steckt da i.d.R. auch einiges mehr dahinter was abgerechnet werden muss.

Antwort
von nudelesser20, 18

Was soll das für eine exe sein, Willst du einen DoS-Angriff durchführen? Auf Servern ist es nicht gerade gang und gebe eine exe auszuführen. 

Kommentar von flx99 ,

Nein will ich nicht^^

Kommentar von nudelesser20 ,

Was willst du denn laufen lassen? Kostenlos geht nicht, günstig aber vielleicht schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community