Programme 24/7 laufen lassen ohne PC?

5 Antworten

Such dir ein Windows-Hosting-Paket heraus. Kostenfrei geht das jedoch sicherlich nicht, da der Hoster dir Leistungen zur Verfügung stellt. Gerade bei Windows steckt da i.d.R. auch einiges mehr dahinter was abgerechnet werden muss.

"Online" heisst soviel wie auf nem anderen Pc oder was? Woe stellst du dir das vor?

Ja sozusagen also wie ein Server

Ja klar, einfach auf nem anderen Pc laufen lassen geht. nur kostenlos wohl kaum. Obwohl du mal nach kostenlosen vservern/ root servern kucken kannst, die haben allerdings wenn dann linux, also ne exe wird ehr schwierig (obwohl es mit Wine zB mit etwas glück laufen könnte)

Wieso sollte sowas wer kostenlos anbieten?

War ja nur ne Frage, kann ja sein, da die exe nur wenige MB hat^^

Wie online laufen lassen? Du kannst dein Rechner laufen lassen das macht sich aber dann irgendwann auf der Stromrechnung bemerkbar...

Ja deswegen suche ich ja nach einer Lösung? :D

Was soll das für eine exe sein, Willst du einen DoS-Angriff durchführen? Auf Servern ist es nicht gerade gang und gebe eine exe auszuführen.

Nein will ich nicht^^

@flx99

Was willst du denn laufen lassen? Kostenlos geht nicht, günstig aber vielleicht schon.