Frage von Andreasd1311 19.02.2012

Programme / Prozesse stoppen auf Windows 7

  • Antwort von Stupor 19.02.2012

    Wie bist du umgesattelt? Einfach Win7 drauf oder vorher Vista gelöscht bzw. deinstalliert?

    mache ich so etwas, sichere ich erst alle daten und formatiere die Partition (Teil), wo sich das betriebssystem befindet. Dann spiele ich das Neue neu auf.

    Hast du das Vista einfach mit win7 überschrieben, ist klar, dass bei bei dir nix mehr läuft. Die Programme greifen auf Treiber zurück, die weg sind... Also, möglichst alle Daten sichern, auf Stick, oder Scheibe, formatieren, alle Programme neu rauf, dann gibts auch keine solche Fehlermeldungen mehr.

  • Antwort von MartinPii 19.02.2012

    das die programme nicht laufen liegt wohl an den nicht installierten grafiktreibern.

    ja treiber findest du...aber woher sollen wir wissen welche grafikkarte du hast???

    wie genau heisst denn dein laptop??

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!