gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

programmdeinstallation von McAfee

gefragt von wienochmalwienochmal am 29.12.2008 um 9:54 Uhr

hallo zusammen, ich habe mir ein laptop gekauf, darauf ist eine 30-tage-testversion von mcafee security-center. ich möchte kein mcafee, da ich antivir habe. nun habe ich versucht das programm zu deinstallieren, dabei kommt die meldung, dass ich admin-rechte bräuchte. ich bin aber als admin angemeldet. was muss ich machen, damit ich das programm deinstallieren kann? danke für eure hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74028)
pc (38867)
technik (27528)