Frage von HotBrainy24,

ProgrammData - Unterordner löschen !

ich hatte mal die tuneup 2011 demo.. jz ist der ordner immer noch im Ornder C:\ProgrammData\TuneUp Software wenn ich als admin(!) den ordner entfernen kommt bestätigung und dann: 'sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs sie müssen die erforderlichen berechtigungen von SYSTEM erhalten um Änderungen an diesem Ornder durchführen zu können' ich hab das mal ausprobiert mit http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1325 aber dann hats wieder nicht funktioniert... kann mir jemand helfen ich hab noch ein problem der TrustedInstaller ist jz ganz weg also im Benutzer fenster... naja und ich hab jz zwar volle berechtigungen aber es geht trotzdem nicht.. warum auch immer kannn mir jemand dabei helfen? mfg HotBrainy24

Hilfreichste Antwort von GenLeutnant,
Kommentar von HotBrainy24,

oh sehr gut danke :D aber iwi wie lösch ich damit jetzt was.. das ist zwar in der taskleist aber macht irgendwie nix... ah doch jetzt bei der x64 geht

ohh danke man! gleich mal beste antwort :D^^

Antwort von GenLeutnant,
Kommentar von HotBrainy24,

ah danke gibt es da auch ne 64 bit ver sion :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community