Frage von Coffeeeee, 19

Programmchen mit der mittleren Maustaste starten?

HI,

folgendes ich habe ein 13,3 Zoll Ultrabook..und habe da ein kleines Programmchen ..ist nur eine exe datei ...es ist eine kleine LUPE und wollte das ich wenn ich die mittlere Maustaste drücke das die Lupe sozusagen angeht und wieder aus wenn ich diese nochmal betätige.

jemand nen tip?

danke schonmal

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 12

Dafür gibt es bestimmt eine Software. Statt aber noch eine weitere Anwendung auf den PC zu laden, die noch Rescourcen braucht (da sie auch die ganze Zeit mitläuft) würde ich die Tastenkombi Windows-Taste und U darauf umleiten. Normalerweise kannst du damit das Center für erleichterte Bedienung aufrufen. Mit einem Trick kannst du den Befehl aber auf deine Exe-Datei umleiten.

Dazu einfach diese Anleitung verwenden und statt dem Wert "cmd" im DWORD Debugger in dem Video einfach den Pfad zu deiner EXE-Datei ersetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten