Nealson am 16.11.2007 um 18:23 Uhr
hallo, ich habe eine Frage. Also ich ahbe Vista und habe gesehen das man bei Vista wenn man mehrere Programme offen hat, in ein Modus umschalten kann wo man sie nacheinander aufrufen kann und das was man möchte auch dadruch auswählen.wie kann ich das auch bekommen?
ps. habe "zwischen Fenstern umschalten" aber das meine ich nicht... bei dem was ich meine sieht man das grobe Fenster zum auswählen.

Probier mal Alt-Tabulator ob es das ist was Du meinst. Du mußt dazu allerdings die Aero-Oberfläche aktiviert haben. Das ist bei mir z.B. nicht der Fall.

Du findest unten links in deiner Startleiste ein Symbol um diese Funktion zu aktivieren. Dabei stellst du alle geöffneten Fenster aufgereiht auf deinem Desktop zum Durchscrollen dar.
ja das geht aber das habe ich schon herrausgefunden. ich hatte schon einmal Vista Stil für XP und da habe ich es gesehen, es ist aber was anderes. du kannst zwar auch wie bei dem die einzelnen Programme auswählen aber bei mir sehe ich da bloss ein Logo und nicht wie ich in erinnnerung habe das ganz fenster!