gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Programmable Keyboard unit

gefragt von trimont am 23.06.2008 um 20:46 Uhr

Hiho, Ich hab vor einiger Zeit von einer Art "programmable Keyboard Unit" gehört und nach ihr gegoogelt. Dabei kamen Angebote und Bilder von ner Art Keyboard mit 17 Tasten und drei Programmtasten oder so, die es rein theoretisch möglich machten, mit nur einer Hand mehr als 300 Tasten zu bedienen. Ich hab jetzt reges Interesse daran und wollte wieder danach googeln, hab aber dne genauen Wortlaut nicht wieder hingekriegt, also kommt nix gescheites. Es ist ein immernoch in Produktion befindliches Produkt soweit ich weiß, sehr modern, also nicht diese uralten Dinger. Ich habe danach gegoogelt, bekomme aber nicht mehr die Ergebnisse raus. Weiß jemand, was ich mein und wenn ja, wo es die gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32705)
Keyboard (316)
Musikinstrumente (193)