Frage von FriedrichxRoth, 34

Programm zur Vereinfachung eines Windows Desktops?

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Programm (ähnlich Rainmeter) welches meinen Windows Desktop vereinfacht. In eine Liste die Ordner welche man auswählen kann nur als Schrift anzeigt. Für die Bildlichen: Stellt euch die Ordnernamen in einer dos ähnlichen Liste vor, welche die Unterordner wenn der Ordner selektiert wird ebenfalls in solch einer liste anzeigt. Wichtig ist mir das wenn ich einen Unterordner öffne, ich trotzdem noch die anderen Ordner angezeigt bekomme. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und ich hoffe ich habe einigermaßen anschaulich dargestellt nach was ich suche. Ich freue mich auf eure Antworten?

Antwort
von MaxiTV8000, 13

Hallo,

mit Fences kann man den Desktop super organisieren.

http://www.stardock.com/products/fences/

Das Programm kostet allerdings Geld.

Kommentar von FriedrichxRoth ,

Vielen Dank für deine rasche Antwort ich werde mich in den nächsten Tagen damit befassen und Fences in Augenschein nehmen. Es mutet mir schon vielversprechend an. Wenn es genau dem entspricht was ich suche bin ich natürlich bereit dafür Geld auszugeben, so etwas kann den Alltag stark erleichtern.

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Gerne.

Kommentar von Gamer2x ,

Gibt es Nicht etwas ähnliches als Freeware?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten