Frage von TSzocker, 41

Kennt ihr ein Programm zur Stimmverzerrung?

Ich brauche ein Programm, mit dem ich bei meinen Videos für YouTube meine Stimme verzerren kann. Ich nehme mit Open Broadcaster Software auf, daher sollte das Programm auch ".flv" Dateiformate annehmen. Nun wurde mir Audacity vorgeschlagen, doch leider geht das nicht. Will ich meine Datei öffnen, heißt es "Audacity konnte den Dateityp nicht erkennen. Wenn es unkomprimiert ist, versuchen sie es über "importieren -> Rohdaten" zu importieren". Wie man das macht und wie das genau gemeint ist, weiß ich leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen oder mir etwas anderes empfehlen? Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McZockerbock, 39

Probier es doch mal mit Audacity :)
http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Damit hast du auch noch viele andere Möglichkeiten zur Tonbearbeitung für YouTube ;)

Kommentar von McZockerbock ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von JustAnon, 41

In diesem Fall empfehle ich Audacity, dort kannst du deine Stimme im Nachhinein bearbeiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community