Frage von dom152, 30

programm zur lösung komplexer elektrotechnischen rechnungen als dp arbeit?

hallo an alle mache grad ne htl am abend und muss mir den kopf zerbrechen was ich als diplomarbeit mache ... da wir auch seng haben dachte ich an ein programm dass diverse et rechnungen löst von drehstromkompensation sternpunktverschiebung über diverse magnetismus & kapazitäten geschichten .. evt sensorik . ... habe aber keine ahnung ob das die kriterien erfüllt da ich eigentlich aut mache? irgend jemand ne ahnung glg

Antwort
von Flachsenker, 13

hört sich eig. nicht schlecht an ;) Wenn dan grafisch, also nicht mit Konsole programmieren^^

aber sprich das mit deinem Prof ab !!

Dazu kann grafisch alles mögliche zusätzlich anzeigen lassen, bode diagramme...kennlinien usw^^ aber das ist auch n aufwand ^^

Kommentar von dom152 ,

ja an genau sowas dachte ich viel wichtiger waere mir dabei allerdings lösungsweg ect. kleinen grafischen aufbau möchte aber nicht das dass hauptaugenmerk darauf liegt ...möchte es natürlich objektorientiert machen ...erweiterungen ect sind einfacher bzw übersicht bzw  wiederverwertbarkeit  is besser ... machen jetzt java mein kollege meinte c# waere  besser für das proojekt... weiß jetzt nicht wie viel anders die syntax is ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten