Frage von jessi09040904, 104

Programm zur Kundenverwaltung, Angebotserstellung und Rechnungserstellung für Mac Dienstleistungsunternehmen?

Wir sind ein kleines Dienstleistungunternehmen und suchen noch ein Programm zur Kundenverwaltung, Angebotserstellung und Rechnungserstellung für Mac? Hat jemand Bereits gute Erfahrungen gemacht?

Antwort
von ludpin, 64

Die bekannten Lösungen für Windows gibt es meist auch für Mac.

Antwort
von wolfgang1956, 80

Das ist doch alles integriert.

• Mit dem „Kalender“ kann frau Termine verwalten
  • Mit „Notizen“ kann frau den alltäglichen Kleinkram bändigen, der im Alltag wichtig ist, aber nicht in den Akten dokumentiert werden muß …
  • Mit „Finder“ kann frau ihre elektronischen Akten so sortieren, dass sie alles wiederfindet
  • Mit den „Kontakten“ kann frau Kunden, Lieferanten und Behörden verwalten …
  • Mit „Pages“, „Numbers“ und „Keynote“ kann frau Werbeflyer, Rechnungen und allen weiteren Schreibkram erledigen.
  • Mit „Filemaker“ hätte frau ein professionelles Datenbank-Managementsystem, das Rechnungen, Aufträge, Bestellungen … verwalten könnte … :-)
  • Eine Stradivari macht niemanden zum „Supergeiger“. Den Umgang mit dem Mac, seinem System und den Programmen muß frau ebenso lernen wie ein Geiger den Umgang mit seiner Stradivari … :-) (Bitte diesen Absatz nicht „persönlich“ nehmen! „Persönliche“ Kritik steht mir nicht zu! Aber frau kann mit einem Mac in Grundausstattung beinahe „alles“ erledigen“!)
Antwort
von Olion, 79

Also ich habe mir das mal alles angeguckt und muss derpinkmanjesse recht geben. Weil die Software von http://www.sevdesk.at/crm-kundenverwaltung/ soll wirklich sehr gut sein. Ich habe zur Sicherheit noch einmal online geschaut und es gibt wirklich nur gutes Feedback :) 

Es ist aber so, dass man sich selber sicher sein sollte. Aus diesem Grund wäre die beste Lösung, dass du dir mal die verschiedenen Angebote online anschaust und erst dann deine Entscheidung triffst. 

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen :/ Wünsche alles gute.

Antwort
von jschwab, 67

Hallo, nimm doch einfach den http://www.Kundenbutler.org.

Bei Fragen, einfach PN an info@dts-bayern.de senden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten