Frage von Suntronic, 30

Programm zur Fehler-Diagnose vom mainboard?

Hallo, ich habe heute meinen Rechner auseinandergeschraubt und gemerkt dass die Wärmeleitpaste vom CPU komplett aufgebraucht war. Aufgrund der Hitzeentwicklung hat sich das mainboard verformt (ist jetzt eine kleine Wölbung drinne).

Nun suche ich ein Programm, dass mir anzeigt, ob es Schaden genommen hat oder normal einwandfrei weiterläuft.

An der Performance hat sich wenig verändert, ist mir kaum aufgefallen.

Danke scjonmal

Gruß Suntronic

Antwort
von MarcelDavis321, 22

nein gibt es wahrscheinlich nicht. Prüf alle Anschlüsse ob sie noch funktionieren und du hast deine Diagnose.

Kommentar von Suntronic ,

Es gibt kein Programm das überprüft ob das Gerät einwandfrei arbeitet? Da bin ich überrascht...

Wie soll ich die Anschlüsse denn überprüfen? Alle angeschlossene Hardware funktioniert noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community