kennt ihr ein gutes fotobearbeitungsprogramm ? auf dem cover vom nem beatles album das 1 heisst sind die gesichter der beatles mitglieder bunt ich bin auf der suche nach nem einfachen programm das das kann
photoshop [???] kann man glaub ich irgendwo kostenlos runterladen, frag mich aber nicht wo..! lg
teardrop1109 am 19. September 2008 20:03 Bei Adobe.
Das gibt es nicht kostenlos, max. eine Testversion für 30 Tage. Die neueste (einfache)Version kostet um die 1000€
Erste Wahl ist Photoshop (recht teuer für Privatnutzung), eine Freeware, die dem am nächsten kommt ist Gimp...
ACDSee ist eher zur Bildbetrchtung geeignet.

Das ist kein Problem. Einfach den Kontrast hochregeln. Habs gerade mit einem 10 Jahre alten Programm gemacht.

So etwa, oder?
Bild/er:
ja genau so

Photoshop gibts klar kostenlos ... man muss nur wissen wie .. aber NEIN, ich kanns selber nich .. habs mir von nem kumpel einrichten lassen :)

versuchs mal mit PhotoImpact 11 (gratis) oder 12 (trial oder für ca 10€-15€)! ich kann dir sogar empfehlen es zu kaufen denn damit hast ein einfach zu bedienendes kompfortabeles fotobearbeitungsprogramm das sein geld allemal wert ist und mit dem dir bei der fotobearbeitung (vom einfachen bearbeiten bis hin zur komplexen umgestaltung eines bildes) keine grenzen mehr gesetzt sind!
Paint.Net ist gutes kostenloses Programm zur Bearbeitung von Bildern und Fotos. Das Programm wird immer weiter entwickelt und es gibt viele Plugins dafür. Außerdem gibts auf der Webseite ein Forum mit Tutorials und vielem mehr. http://www.getpaint.net/index.html

Meine Güte, wie oft wird diese Frage hier noch gestellt und WANN lernen die Leute ENDLICH mal lesen????
Haste das selber gekauft?