Frage von Alice8790, 19

Programm zum remixen und bearbeiten von Musik?

Hallo :) Ich suche ein gutes und am besten kostenloses Programm zum remixen von Musik. Kennt jemand eines?

Antwort
von xxmaexxchenxx, 11

Gut und auch noch kostenlos? Es gibt da schon einige kostenlose wie "DarkWave Studio". Die kostenlose DAW Software sind allerding durch die Bank weg eher schlecht als recht. Aber vielleicht reicht es ja für den Anfang aus. Ich würde dir empfehlen lieber Geld für Ableton Life oder FL Studio auszugeben (Leider sehr teuer!) oder du machst es wie ich, kauf dir ein Launchkey Mini von Novation, da ist die Lite Version von Ableton Live dabei und du bist für unter 100€ dabei. :)
https://www.thomann.de/de/novation\_launchkey\_mini\_mk2.htm?sid=f763b403ea1ea6d...

Wenn du nach solchen Programmen suchst verwende die Abkürzung DAW (Digital Audio Workstation).

Antwort
von MetalTizi, 8

Pro Tools First

Antwort
von Poli2009, 12

Vielleicht sagt dir das hier zu -->

http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ_38081030.html

Antwort
von Shark, 11

Audacity ist ein Gratis-Tonstudio zum Aufnehmen, Bearbeiten und Abspielen von Audio-Dateien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community