Frage von hakku1996, 91

Programm zum rastern von Bildern?

Und ich will NICHT GIMP hören!!!

Das Problem ist einfach, dass ich Gimp echt sehr gern habe aber es in egal welcher Version nicht mehr funktionieren will auf meinem PC. Es geht 5 Minuten, stürzt dann ab und geht nie wieder zu benutzen.

Photoshop weiß ich auch, dass es rastern kann aber die Raster an sich finde ich da irgendwie nicht so schön :(

Deswegen suche ich jetzt ein Programm (kostenlos), welches auch rastern oder vielleicht einfach so comic/mangaeffekte einsetzen kann.

Vielleicht kennt ja jemand so ein programm, abgesehen von den beiden genannten und denen sage ich schon mal danke für eure liebe hilfe :)

lg Hakku

Antwort
von Morikei, 90

Kostenlos kenne ich da nichts. Aber Manga Studio hat da sehr viele Raster, die Auswahl ist gigantisch. :)

(Ich habe Manga Studio Debut 4)

Und natürlich hat das Programm auch ganz viel anderes Zeug um einen schönen Comic/Manga zu kreieren. Sehr empfehlenswert, auch, wenn es Geld kostet und man sich da erst ein bisschen rein finden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten