Frage von Viki1410, 55

Programm zum Musik schneiden für Polterabend?

Ich suche ein Programm wo man Musik zusammenschneiden kann. Wir fahren ca. 2h mit dem Auto, und da möchte ich nicht Lied für Lied spielen, sondern so wie in der Disco, das das eine Lied mit dem anderen einhergeht, wenn man versteht was ich damit meine ;) Also kein Ende, sondern bevor das eine aufhört, fängt das andere schon langsam an.

Antwort
von Strassraider, 29

Ich mache so etwas gelegentlich mit dem Magix Music Maker. (Natürlich gibt es zig andere Programme, die das können) Und habe bisher gute Erfahrungen damit gesammelt.  Ein kostenloses Programm fällt mir aber spontan nicht ein. Vielleicht kann dir da dann jemand anderes helfen.

Antwort
von iTech01, 33

Virtual Dj 8 kann ich da nur empfehlen - macht auch enigermaßen gute Übergänge. Kannst dir als Freeware runterladen und voll nutzen, solange du keinen Midicontroller anschließt, der geht nämlich dann nur 10 Minuten

Kommentar von iTech01 ,

also diesen fertigen Mix kannste aufnehmen, sodass du dann einen fertigen Mix als z.B. mp3 datei hast :-)

Antwort
von MyNameIsWhat, 35

Man kann sowas simples nutzen wie WavePad Audio Editor. Damit kannst du Musik schneiden und auch ein bissl bearbeiten.

Antwort
von nathan7131, 25

Versuch es mit Virtual DJ ! es gibt eine kostenlose variante. 

MFG Nathan 

Antwort
von PCProblemLOL, 24

Ich könnte dir da Audacity empfehlen, damit kannst du Audiodateien schneiden.

Antwort
von sesher, 15

Warum denn so viel Geld ausgeben, Leute? x) Audacity reicht :)

Antwort
von WAnonymous, 16

Einfach Handy per aux an das Auto anschließen? Hahahahaha xD

Kommentar von Viki1410 ,

Wooow...da hat einer die Frage tatsächlich nicht verstanden..

Antwort
von DerMaster1, 26

Audacity, oder ein stinknormales Videoschneideprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community