Frage von minecraft879, 58

Programm zum Mikrofon global muten per hotkey?

Hallo ich suche ein Programm womit ich mein mikrofon global muten kann kennt jmd. eins? also das heißt ich möchte es mit einem hotkey an und aus schalten können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 27

Windows

Kommentar von minecraft879 ,

???

Kommentar von JuriAdams ,

Windows.

Kommentar von minecraft879 ,

wie mit windows?

Antwort
von mzet33, 38

Meinst du allgemein in jedem Programm und in jedem spiel?

Dann geh auf die Soundeinstellungen und deaktiviere dein Mikro im Windows :)

Kommentar von minecraft879 ,

ich möchte das durch ein hotkey

Kommentar von mzet33 ,

Da empfehle ich eine Buchse mit on/off oder es gibt Tastaturen mit einem Knopf die das kann.

Das Programm kannst du testen. Ich habe es noch nicht ausprobiert: Virtual Audio Cable

Antwort
von Smexah, 27

Stecker raus? Windows Mixer?