Frage von QUESTORIKO, 12

Programm zum messen des Datenverbrauch von ausgewählten Programmen wie bei Win10 allerdings für Win7?

Programm zum messen des Datenverbrauch von ausgewählten Programmen wie bei Win10 allerdings für Win7.

Warum ich das möchte ? Ist doch egal. Gibt es für mich eine andere Möglichkeit ? Nein sonst würde ich nicht exakt danach fragen ... Die Antwort "Das gibt es nicht" ist falsch, wenn du das schreiben wolltest kennst du dich einfach zu wenig aus.

Danke für alle ernst gemeinten Antworten.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 7

Klar gibts das auch bei Win7: Der Resourcenmanager.

Antwort
von rentalight, 7

Mit "Datenverbrauch" meinst du die Internetnutzung, oder die Ressourcen die ein Programm benötigt und "zieht"?

Mal ganz stumpf mitm Taskmanager versucht? Da bekommst du deine Netzwerkauslastung angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten