Frage von EddyR, 29

Programm zum Lüfter steuern?

Hallo.. ich brauche ein programm um meine lüfter einzustellen... dass sich meine lüfter ab einer bestimmten temperatur einschalten... ohne dass ich irgendetwas beschädige oder ich die garantie verliere

Antwort
von nERoX1329, 24

Gibt es für dein Mainboard keine Treiber? Ich kann meine Lüfter automatisch regeln lassen. Ich habe ein Asus ROG Maximus VIII. Das Programm heißt AI Suite 3. Vielleicht klappt es auch bei dir.

Antwort
von Kurpfalz67, 22

http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

Antwort
von NeoExacun, 15

Welche Lüfter?

Gehäuselüfter: geht nur, wenn das Mainboard sowas unterstützt. Entsprechende Tools findest du in der Download-Rubrik des Mainboardherstellers.

Grafikkartenlüfter: MSI Afterburner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten